Hanzu

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Minis Achern
     WM 2006
     Fußballsprüche
     Freunde

* Links
     Mona's Blog
     Tamy's blog
     Alex sein blog
     Meine Schul
     Lisa's HP
     Minis Achern






Juhuuuuuuuuuuuu

Ja ich bins mal wieder ihr Piepels!
Un ich bin suppa gelaunt obwohl morgen widda schule anfängt
Aba die wichtigere nachricht isch dass deutschland 4:2 gege costa rica gewonne hat!!!!!
war echt en suppa spiel!!
Ich war im stadtgarte mit de elle un de mona un des war echt saugeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!! voll die suppa stimmung!!!!! un alle voll iim fußballfieber! da ware soooo viele leut dass ich so piepels die ich kenn garnet gesehe hab!!!! glaub des ware so 2000 leut! naja des fand ich halt blöd!
aba sonst wars echt HAMMA
am mittwoch geh ich widda!!!! achja!da ware noch so engländer un die habbe sich deutschland flagg aufmale lasse! un der eine war so dicht der isch eingepennt !!!
un soooo besonders stolz müsse die engländer au net auf sich sein!!! okay 3 punkte habbe se jetzt abba des nonet mal selba verdient!!!! sondern durch en eigentor!!!!!!!
alla ma sieh sich!!! hegggggggggggggdl euer hasilein
11.6.06 18:17


Hallooooo

Ja des isch jetzt mein zweiter Eintrag auf der HP! Mittlerweile gints en bissle mehr zum Anschaue
Haja jetzt habe ma au au FERIEN!!!! Einfach zwei Wochen nix machen! Haja am 9.Juni dann in de Stadtgarte un Fußball schaue! Aba sonst???
Haja dann alla! Ma sieht sich! Sonja
31.5.06 21:19


Hallo ihr piepels!

Ja des isch jetzt meine erste Seit die ich hab! Viele Leut die ich kenn habe au eine un da hab ich gedacht machsch halt au mol eine!
Steht zwar nonet so viel drin aba des wird sich sicher irgendwann ändern!
Tja des wars erstmal! alla hel Sonja
25.5.06 14:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung